Über mich

... mein Ziel bei Porträts:

 

Jeder Mensch hat Persönlichkeit und Schönheit. Ein gutes Porträts zeigt nicht das Aussehen eines Menschen sondern seine wahre Persönlichkeit. Ich will, dass sich jeder dessen bewusst wird und versuchen, dies fotografisch darzustellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit Jahrzehnten bin ich ambitionierter Hobbyfotograf. Auf vielen Reisen – auch in weite Fernen – konnte ich meinen Blick auf lohnende Motive schärfen. Und „Menschen“ waren für mich schon immer die interessantesten Motive. Meinem Hobby widme ich seit jeher viel Zeit und dementsprechend habe ich mir nach und nach eine hochwertige Ausrüstung angeschafft.

 

Menschen fotografieren – sie sozusagen „ins richtige Licht rücken“ – ist für mich eine bestimmte Art von Wertschätzung.