Über uns

 

 

 

Was ist unser Ziel, z.B. bei Hochzeiten?

 

Wir wollen Eueren Tag mit all seinen Emotionen fotografisch festhalten.

Es sind oft die kleinen Augenblicke, die Ihr nicht immer mitbekommt.

Freude, Überraschungen, Tränen, Ausgelassenheit, ... all dies macht diesen Tag zu Euerem Tag.

 

 

 

 

... und unser Ziel bei Portraits:

 

Jeder Mensch hat Persönlichkeit und Schönheit. Wir wollen, dass sich jeder dessen bewusst wird und versuchen, dies fotografisch darzustellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alex:

 

Seit Jahrzehnten bin ich ambitionierter Hobbyfotograf. Auf vielen Reisen – auch in weite Fernen – konnte ich meinen Blick auf lohnende Motive schärfen. Und „Menschen“ waren für mich schon immer die interessantesten Motive. Meinem Hobby widme ich seit jeher viel Zeit und dementsprechend habe ich mir nach und nach eine hochwertige Ausrüstung angeschafft.

 

Menschen fotografieren – sie sozusagen „ins richtige Licht rücken“ – ist für mich eine bestimmte Art von Wertschätzung.  

 

 

Christine:

 

Über das Hobby von Alex bin ich zur Fotografie gekommen. Seit ein paar Jahren begleite ich seine Arbeiten und seine Freunde daran hat auch mich angesteckt. Bei der Hochzeitsfotografie unterstütze ich ihn als "Assistentin". Ich bin diejenige, die eher im Hintergrund agiert, andere Perspektiven findet und somit oft ungeahnte Schnappschüsse erzielen kann.